09.12.2013
10 Jahre mobiler Arbeitsplatz MAX

Anlässlich des zehnten Geburtstags des mobilen Arbeitsplatzes MAX lies die ACD Elektronik GmbH aus dem süddeutschen Achstetten eine eigene Microsite im neuen Design für das Erfolgsprodukt konzipieren.

Bei der Programmierung legte das Unternehmen besonderen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit. So bekommen Besucher auf der neuen Site einen direkten Zugang zu allen wichtigen Informationen des mobilen Arbeitsplatzes, wie Geräteträger, Energieversorgung, zahlreiche Optionen und Zubehör – ohne viele Klicks.

Anstelle der reinen Informationsvermittlung steht bei der Microsite der Kommunikationsaspekt im Vordergrund. Mit nur einem Klick hat der Besucher zahlreiche Möglichkeiten: Von allgemeinen Produktinformationen über technische Daten bis hin zu einem integrierten Kontaktformular, das die Anfrage erleichtert. Die Galerie stellt den MAX1 dank zahlreicher Detailansichten eindrucksvoll dar.

Die gut strukturierte Microsite erlaubt zudem eine intuitive Bedienung. Besucher finden die gesuchten Informationen daher schnell und ohne Umwege. Wer lieber scrollt, kann sich auch alle Informationen ohne einen einzigen Klick beschaffen. Darüber hinaus ist die Microsite für alle gängigen Smartphones und Tablets in einer mobilen Version verfügbar. Außerdem sind alle ergänzenden Produktinformationen zum Download abrufbar.

Der eigene Webauftritt des MAX ist unter www.mobilerarbeitsplatz.eu zu finden.

acd_pm_1306_microsite_max1.pdf (66 Kb)
acd_pm_1306_microsite_max1.doc (315 Kb)