direkteinstieg-thorsten-k

Direkteinstieg Thorsten Kächele

Direkteinstieg im Vertrieb Mobile OEM Geräte

Im Juli 2020 begann ich bei der ACD Elektronik GmbH als Außendienstmitarbeiter für den Bereich Industrieelektronik.

In den ersten vier Wochen durfte ich das Unternehmen, wie auch die innerbetrieblichen Abläufe näher betrachten: Ich durchlief nach und nach alle Abteilungen, lernte die jeweiligen Mitarbeiter, Geschäftsprozesse und Schnittstellen kennen.

Mobile Geräte zu verkaufen hat mir schon immer Spaß gemacht, das konnte ich bereits bei meinem früheren Arbeitgeber unter Beweis stellen. Das Zusammenspiel von Betriebssystem, Funk und Hardware in all seinen Facetten fasziniert mich schon länger. Hier bei der ACD Elektronik GmbH habe ich nun die Möglichkeit, kundenindividuelle Lösungen gemeinsam mit unseren Entwicklern und dem Kunden zu erarbeiten. Das ist eine Herausforderung für mich und jeden Tag aufs Neue spannend.

Flache Hierarchien, kurze Wege und die Flexibilität eines mittelständischen Unternehmens kommen mir hierbei sehr entgegen. Auf meine Kollegen und meine Vorgesetzte kann ich mich jederzeit verlassen und Sie haben auch immer ein offenes Ohr für mich.

Mir persönlich macht es sehr viel Spaß. Ich habe gesucht und ein modernes, organisiertes sowie familiäres Unternehmen gefunden.

Zurück zu Direkteinstieg