Im Falle einer Reparatur oder Reklamation
Nachvollziehbare und schnelle Abwicklung
Wir stellen Ihnen via dem RMA-Portal auf unserer Webseite ein komfortables Tool zur Rücksendung der defekten Baugruppen oder bei Umbauten / Reparaturen zur Verfügung. Damit ist eine eindeutige Lieferkette und Rückverfolgbarkeit der ausgeführten Arbeiten bis zur Anlieferung bei Ihnen im Hause gewährleistet.
Leistungsfähige RMA-Weboberfläche
Alles auf einen Blick
Sie können mit Hilfe dieses Portals ihre Retouren an die ACD Systemtechnik schicken. Hierfür können in der RMA-Weboberfläche direkt von Ihnen die Serviceaufträge mit der dazugehörigen Fehlerbeschreibung angelegt werden.
Damit haben Sie alle Reparaturen im Blick, sind jederzeit über den Reparaturstatus informiert, begleitende Dokumente oder Fotos können angehängt werden, können auf einen Klick über das Portal den Kostenvoranschlag freigeben und eine einfache Rücksendung durch vorkonfiguriertes Versandlabel.
RMA-Weboberfläche
Schneller Zugang
Sollte ein Defekt einer bestückten Baugruppe eintreten, dann muss die Serviceabwicklung schnell und systematisch erfolgen. Hier setzt das ACD-Gruppenweite RMA-Portal an: Einloggen ins Portal mit Kennwort zum Schutz ihrer Daten, Angabe aller erforderlichen Daten- und los geht´s. Sprechen Sie uns an.