Laden...

Im Falle einer Reparatur oder Reklamation

Nachvollziehbare und schnelle Abwicklung

Wir stellen Ihnen via dem RMA-Portal auf unserer Webseite ein komfortables Tool zur Rücksendung der defekten Baugruppen oder bei Umbauten / Reparaturen zur Verfügung. Damit ist eine eindeutige Lieferkette und Rückverfolgbarkeit der ausgeführten Arbeiten bis zur Anlieferung bei Ihnen im Hause gewährleistet.

Leistungsfähige RMA-Weboberfläche

Alles auf einen Blick

Sie können mit Hilfe dieses Portals ihre Retouren an die ACD Systemtechnik schicken. Hierfür können in der RMA-Weboberfläche direkt von Ihnen die Serviceaufträge mit der dazugehörigen Fehlerbeschreibung angelegt werden.

Damit haben Sie alle Reparaturen im Blick, sind jederzeit über den Reparaturstatus informiert, begleitende Dokumente oder Fotos können angehängt werden, können auf einen Klick über das Portal den Kostenvoranschlag freigeben und eine einfache Rücksendung durch vorkonfiguriertes Versandlabel.

RMA-Portal
schnelle Serviceabwicklung

RMA-Weboberfläche

Schneller Zugang

Sollte ein Defekt einer bestückten Baugruppe eintreten, dann muss die Serviceabwicklung schnell und systematisch erfolgen. Hier setzt das ACD-Gruppenweite RMA-Portal an: Einloggen ins Portal mit Kennwort zum Schutz ihrer Daten, Angabe aller erforderlichen Daten- und los geht´s. Sprechen Sie uns an.

Ähnliche Leistungen

Leistungen, die Sie auch interessieren könnten

logistische Zusammenarbeit

Kundenspezifische Logistikkonzepte

Nach Ihrem Wunsch

Produktänderungsmitteilungen

Obsolescence-Management

Rechtzeitig informieren

Lieferung genau bei Bedarf

Just-In-time / Just-In-Sequence

Punktgenau geliefert

verkürzte Transportwege

Endkunden-
belieferung

Schnell und direkt

Shuttle-Service

Hauseigener Lieferdienst

kurze Wege nutzen