Produktkonfigurator

MAX Li-Ionen
Konfigurieren
MAX Tiefkühl
Konfigurieren
PowerBox PB300 Li-Ionen
Konfigurieren

Mobiler Arbeitsplatz MAX

In Abhängigkeit vom eingesetzten Personal, den durchgeführten Vorgängen und den eingelagerten Materialien hat jedes Lager unterschiedliche Anforderungen. Vor diesem Hintergrund haben wir verschiedene Mobile Arbeitsplätze konzipiert und entwickelt, die auf eine größere Bandbreite an Anlagenanforderungen und -einschränkungen ausgerichtet sind. Im Onlinekonfigurator Mobiler Arbeitsplatz MAX kann ganz nach individuellen Bedürfnissen der passende Mobile Arbeitsplatz schnell und einfach konfiguriert werden. Alle MAX-Modelle zeichnen sich durch ein flexibles Baukastensystem aus, das den Benutzern die Möglichkeit gibt, das System ihren Anforderungen entsprechend anzupassen. Das landesspezifische Design erfüllt darüber hinaus alle EU- und CSA/US-Anforderungen. Ein bewährtes Batteriemanagementsystem gewährleistet eine längere Batteriestandzeit und Indutsrietaugliche Rollen erleichtern die Bewegung im Lager.

Vorteile des Mobilen Arbeitsplatz MAX in der Logistik und anderen Industriezweigen

Mobile Arbeitsplätze – wie die der MAX-Serie – bieten eine Reihe von Vorteilen, die die Rentabilität erhöhen:
  • Produktivitätssteigerung: Mobile Arbeitsplätze ermöglichen den Mitarbeitern, ihren Arbeitsplatz zu verschiedenen Standorten im Lager mitzunehmen und auf diese Weise die Wegzeit zwischen Arbeitsplatz und Lagerbeständen zu reduzieren.
  • Verbesserter Datenzugriff: Da der Arbeitsplatz sofort verfügbar ist, können die Mitarbeiter leicht auf die für eine akkurate Auftragsabwicklung und die Dokumentation von Versand und Retouren benötigten Informationen zugreifen.
  • Vereinfachte Einbuchungs- und Versandabläufe: Ohne die Notwendigkeit, sich zwischen verschiedenen Bereichen des Lagers zu bewegen, um Produkte, Materialien und Unterlagen zu besorgen, sind auch Docking und Versand wesentlich einfacher. Mithilfe eines mobilen Arbeitsplatzes haben die Lagerarbeiter alle Informationen an Ort und Stelle, was gestraffte Versand- und Wareneingangsabläufe ermöglicht.
  • Geringeres Fehlerpotenzial: Da die Mitarbeiter auf diese Weise einen direkten Überblick über alle relevanten Daten haben, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass Informationen übersehen, vergessen oder falsch interpretiert werden – auf diese Weise wird das Fehlerpotenzial bei Versand, Retouren und Bestandskontrollen verringert.

Cookies helfen uns dabei, unsere Dienste zu verbessern. In dem Sie unsere Dienste nutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Kompetente und schnelle Hilfe bei Problemen!
Durch unsere deutsche Support-Betreuung
– direkt vom Hersteller – lassen sich Fragen zum Produkt
schnell und unkompliziert beantworten;
egal ob Sie Anwender oder IT-Profi sind.

Zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden.
Rufen Sie uns an: +49 7392 708-488
oder schreiben Sie uns: support.technik@acd-elektronik.de