Informationen
ACD All-in-One
Mit dem ACD All-in-One bietet die ACD Elektronik eine umfangreiche Palette an Serviceleistungen an. Das Rundum-Sorglos-Paket der ACD Elektronik beinhaltet sowohl einen ausgezeichneten Software- sowie auf Wunsch einen exzellenten Hardwareservice.
Serviceleistungen ACD All-in-One
Software Support & Maintenance
Schnell – Individuell – Unabhängig
Der Softwareservice im Rahmen des ACD All-in-One umfasst sowohl den Service für die ACD Apps und Programme sowie den Service für das Betriebssystem und die Firmware.
Der Softwareservice für die ACD Apps und Programme umfasst:
- Updates
- Upgrades
- Unbegrenzter Telefonsupport
Der Softwaresupport für das Betriebssystem und die Firmware der Mobilen Handheld Computer, Staplerterminals und Handrückenscanner umfasst:
- Regelmäßige Updates von Firmware
- Upgrades auf höhere OS-Versionen
- Security Patches
- Unbegrenzter Telefonsupport
Die aktuellen Daten, Informationen, Updates und Upgrades stehen jederzeit auf dem ACD Kundenportal zur Verfügung!
Serviceleistungen ACD All-in-One
Hardware Service
Sicher – Up to Date – Effektiv
Der ACD All-in-One beinhaltet Full-Service-Verträge für alle ACD Hardware Produkte. Auf Wunsch bietet die ACD Elektronik zudem die Möglichkeit eines Geräte-Austausch-Pools.
Reparaturen innerhalb verschiedener Servicelevels
- Service-Level 1: 5 Arbeitstage
- Service-Level 2: 10 Arbeitstage
- Service-Level 3: 15 Arbeitstage
Individuelle Servicekonzepte nach Kundenwunsch sind möglich, inklusive der Option eines Geräte-Austausch-Pools. Weitere Informationen zu unserem Hardware-Service finden Sie hier.
Kontaktinformationen und Downloads
Unsere Kontaktdaten
Sie haben Interesse am ACD All-in-One für Ihre ACD Geräte?
Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Vertriebsteam auf: