Projekt Beschreibung

Service & Software

After Sales

Mehr erfahren

Support

Präsent mit weltweit zertifizierten Partnern

Einsatzgebiete

Ergänzendes Servicekonzept

Unser After Sales kommt ins Spiel wenn die fernmündliche Unterstützung unseres technischen Supports nicht zur vollständigen Lösung führt.
In der Regel betrifft dies:

  • Mechanische und elektrische Beschädigungen wie Gehäuse oder Displays
  • Hard- und Software basierende Umbauten oder Aufrüstungen unserer Produkte
Mehr erfahren

Unser Service Center für Europa liegt in Süddeutschland; weitere Standorte sind in Australien und den USA. Durch unser ergänzendes Servicedienstleisterkonzept sind wir mit unseren zertifizierten Partnern weltweit präsent und können überall dort Reparaturen ermöglichen, wo unsere Kunden einen Ansprechpartner vor Ort schätzen. Für Servicedienstleister bieten wir ein transparentes Lizenzmodell mit Schulungen und exklusivem Zugang zu Original-Ersatzteilen.

Haben Sie Interesse, unser Service-Partner zu werden? Sprechen Sie uns gerne direkt an.
Aktuell haben wir bereits lizensierte Service-Partner in Griechenland, Spanien, Serbien und dem Vereinigten Königreich (UK).

Weniger
After Sales
After Sales

Umfangreiche Dienstleistungen

Maßgeschneidertes Servicepaket

Sie bestimmen die Ausgestaltung unserer Serviceleistungen ganz nach Ihren Wünschen. Unsere maßgeschneiderten Servicepakete setzen sich unter anderem aus folgenden Leistungen zusammen:

  • Durchlaufzeiten ab drei Werktage
  • Kostenvoranschläge oder Kostenlimits
  • Service- und Wartungsverträge
  • All Inclusive Pakete

Rückgabe & Reparaturen

Verwaltung über RMA

Die Verwaltung der Retouren über unser Return Merchandise Authorisation Portal – kurz RMA – ist transparent und zeitsparend. Vor allem haben Sie als Kunde jederzeit alles im Blick.
Einige Vorteile im Detail:

  • Sie sehen sämtliche Reparaturen und haben Einsicht in den aktuellen Reparatur-Status
  • Sie haben die Möglichkeit, aktiv mitzuwirken und ihre internen Hierarchien und Strukturen entsprechend abzubilden
  • Begleitende Dokumente (Fotos, etc.) können bequem hinterlegt werde
  • Geben Sie ihre Kostenvoranschläge online frei oder Bestellen Sie ein Ersatzgerät mit nur einem Klick
  • Einfache Rücksendung durch vor-konfigurierte Versandlabel; auch mit direkter UPS-Abholung buchbar
Mehr erfahren

Reparaturleistungen direkt vom Hersteller bedeuten für Sie

  • Umfangreiches Wissen und Knowhow
  • Direkter Kontakt zur Entwicklung
  • Bauteilemanagement
  • Einhaltung der ESD-Richtlinien
  • ISO-Zertifizierung
  • Permanente Produktpflege

Alles optimale Voraussetzungen für einen langen Produktlebenszyklus im sich schnell veränderten Elektronikumfeld.

Weniger
After Sales