Projekt Beschreibung

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Support

Service & Support für Mobile Geräte

Projekt-Service

Professionelle Unterstützung von ACD

Als Systemdienstleister bietet die ACD Gruppe umfassenden Projekt-Service mit einem Höchstmaß an Flexibilität, Innovation und professioneller Betreuung. Sie erwartet neben der ständigen Produktpflege, ein geschultes Fachpersonal, kurze Reparaturzeiten sowie Obsolescene-Management. Eine Service-Hotline und ein RMA-Tool unterstützen dies zusätzlich.

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Ob Industrie, Medizin-, Steuerungs-, Mess- und Regeltechnik, mobile Datenerfassung, Automotive oder Wehrtechnik, bei ACD sind Ihre Produkte von der Entwicklung, Layouterstellung und Bauteilbeschaffung über Prototypenbau, Serienfertigung und Endprüfung in den besten Händen. Die ACD Gruppe bietet direkten Werkssupport und einen umfassenden Herstellerservice.

Dieser unterscheidet sich grundlegend von anderen Servicearten. Service findet hier unter verschärften Anforderungen statt, die speziell für Hersteller gelten. Hierzu zählen u. a. entsprechende Reinraumbedingungen, der Einsatz von hoch technisierten Test- und Diagnosesystemen, sowie bedarfsgerechte Hardware-Updates. Hinzu kommt die persönliche Betreuung durch Innen- und Außendienst, sowie ein erfahrener, technischer Telefonservice.

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Service & Support
Mobile Computer für die Medizin

Service

Unser Service im Bereich mobile Geräte

Im Produktbereich Mobile Datenerfassung bietet ACD robuste Systeme und Lösungen, die Ihren Mitarbeitern ein effektives Arbeiten unter erschwerten Bedingungen ermöglichen. Unsere Produkte überzeugen durch eine einfache, intuitive Bedienung und Langlebigkeit. Kundenprozesse müssen 24 Stunden/7 Tage unterbrechungsfrei laufen. Sollte ein Produkt einmal ausfallen, erwarten die Anwender das dadurch kein Problem in ihrem Prozess entsteht. Und genau darauf sind unsere Dienstleistungen ausgerichtet.

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ACD bietet Ihnen unter dem Stichwort erweiterte Prozesssicherheit zu den robusten Produkten die passenden Dienstleistungen an.

ACD Full Service
  • Versicherte Hardware
  • Flexible Laufzeiten
  • Beschleunigter Reparaturdurchlauf
  • Garantieverlängerung
  • Servicehotline
  • Vorlagerung von Klein- und Ersatzteilen

Neben unserer Hardware bieten wir dazu passende Software, sowie weitere Zusatzleistungen und Dienstleistungen an:

  • Software-Wartungsverträge
  • Installationshilfen und Gerätetreiber
  • Fernwartung
  • Nutzung von Service- und Softwaretools
  • On- und Offline Schulungen
  • Dokumentationen
  • Abkündigungsmanagement
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Support

Kompetente und schnelle Hilfe bei Problemen!

Durch unsere deutsche Support-Betreuung – direkt vom Hersteller – lassen sich Fragen zum Produkt auch einmal schnell und unkompliziert beantworten; egal ob Sie Anwender oder IT-Profi sind. Zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden.

+49 7392 708-488 support.technik@acd-elektronik.de

Zu Testzwecken bieten wir Ihnen zudem Leihstellungen all unserer Geräte an. Auf Wunsch können auch kunden-spezifische Anpassungen vorgenommen werden.

Von der Idee zum Produkt – wir bieten alles aus einer Hand!

Service & Support
Mobile Handheld Computer

Service & Support

ACD als ganzheitlicher Partner

Als Systemdienstleister bietet die ACD Gruppe umfassenden Projekt-Service mit einem Höchstmaß an Flexibilität, Innovation und professioneller Betreuung. Sie erwartet neben der ständigen Produktpflege, ein geschultes Fachpersonal, kurze Reparaturzeiten sowie Obsolescene-Management. Eine Service-Hotline und ein RMA-Tool unterstützen dies zusätzlich.

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Alles aus einer Hand

Ob Industrie, Medizin-, Steuerungs-, Mess- und Regeltechnik, mobile Datenerfassung, Automotive oder Wehrtechnik, bei ACD sind Ihre Produkte von der Entwicklung, Layouterstellung und Bauteilbeschaffung über Prototypenbau, Serienfertigung und Endprüfung in den besten Händen. Die ACD Gruppe bietet direkten Werkssupport und einen umfassenden Herstellerservice.
Dieser unterscheidet sich grundlegend von anderen Servicearten. Service findet hier unter verschärften Anforderungen statt, die speziell für Hersteller gelten. Hierzu zählen u. a. entsprechende Reinraumbedingungen, der Einsatz von hoch technisierten Test- und Diagnosesystemen, sowie bedarfsgerechte Hardware-Updates. Hinzu kommt die persönliche Betreuung durch Innen- und Außendienst, sowie ein erfahrener, technischer Telefonservice.

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