News

1. Sonnenblumen-Battle bei der ACD Systemtechnik

Mit großer Begeisterung startete im Mai unser erstes Sonnenblumen-Battle. Nachdem ich meine Sonnenblumensamen in die Erde gebracht und noch reichlich übrig hatte, entstand die Idee, unsere KollegInnen zu einem Sonnenblumen-Wettbewerb herauszufordern.

Die Spielregeln waren schnell formuliert und als Aushang verteilt. Binnen weniger Tage waren alle Samen vergeben und 19 TeilnehmerInnen traten  mit uns in das Battle ein.

Die ersten Fotos unserer KollegInnen sind bereits eingetroffen und wir werden euch weiterhin über die Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Die Spielregeln:

  • 3 Samen und ein Beschriftungsschild abholen
  • Samen in die Erde bringen
  • Pflanzstandort im Garten mit Beschriftungsschild (Name und Datum) markieren und Foto an uns senden
  • Fleißig gießen und pflegen, damit die Sonnenblumen bis zu 3 Meter hoch werden
  • Uns über die Entwicklung der Sonnenblumen mit Fotos auf dem Laufenden halten
  • Das Battle endet am 15. September 2024 – Bild mit der größten Sonnenblume, Beschriftungsschild und Größe an uns senden
  • Die 3 besten GärtnerInnen mit der größten Sonnenblume werden ausgezeichnet. Auf die beste Gärtnerin oder den besten Gärtner wartet ein toller Preis
start_bilder_kollegen_battle

Folgt uns auch auf Instagram für aktuelle Updates:

qr_code_instagram