News

ACD Gruppe eröffnet Vertriebsbüro in Frankreich

ACD Gruppe weiter auf Wachstumskurs

Die ACD Gruppe, als führender High-Tech-Anbieter im Elektronikbereich, hat zu Beginn des Jahres 2022 ein Vertriebsbüro in Paris eröffnet. Mit diesem Büro sollen bestehende Kunden noch besser betreut werden. Weiterhin wird das Ziel verfolgt die Marktpräsenz in Frankreich noch weiter auszubauen.

„Mit unserem Büro und unserer Telefonzentrale mit erweiterter Telefonbereitschaft sind wir noch näher an unseren bestehenden und potentiellen Kunden im französischen und französischsprachigen Raum. Die neue Adresse im Herzen von Paris bietet außerdem ideale Voraussetzungen, um unsere Vertriebsaktivitäten zu intensivieren und unsere strategischen Ziele zu erreichen“, so Valérie Comandré, Head of International Sales.

Kontakt:

Vertriebsbüro Frankreich
7, rue Castellane
75008 Paris
Telefonnummer: +33 1 88 31 17 62
Telefonische Erreichbarkeit: von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Sammelbild ACD Mobile Geräte