News

Mobiler Arbeitsplatz MAX

News Beitrag

SIL 2019 in Barcelona

Unser Partner ARES Soluciones de Identificación, S.A stellte unseren Mobilen Arbeitsplatz MAX zum ersten Mal auf der SIL in Barcelona dem breiten spanischen Publikum vor.

Nach der Messe war unser Partner, Carles Monso Hervas, sehr zufrieden mit der Präsentation des mobilen Arbeitsplatzes MAX. „SIL war eine großartige Messe. Wir sind sehr erfreut über die positiven Rückmeldungen zum mobilen Arbeitsplatz MAX. Besucher konnten sich an den Vorzügen, wie bspw. Flexibilität, Leistung und Qualität überzeugen. Am meisten beeindruckt waren die Besucher allerdings von der Qualitätssteigerung ihrer Logistikprozesse unter dem Einsatz des mobilen Arbeitsplatzes im Lager.“

Präsentation Sil Barcelona

Carles Monso Hervas und José Carmona Rodriguez
von ARES Soluciones de Identificación, S.A.

Ähnliche Beiträge

2021-06-22T11:13:29+02:00
Nach oben