Nach starkem Messeauftakt in Frankreich: ACD auch auf der Euro Supply Chain 2022

Die ACD Elektronik präsentiert ihr umfangreiches Produktportfolio für die mobile Datenerfassung bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr in Frankreich auf der Messe Euro Supply Chain am 02. Juni 2022 in Mülhausen.

„Die Messe Supply Chain Ouest hat sich bereits seit 2019 erfolgreich in der Bretagne etabliert. Die Euro Supply Chain Messe wird nun erstmals im Osten Frankreichs ins Leben gerufen. Mit rund 60 Ausstellern und 700 erwarte-ten Besuchern ein wichtiger Treffpunkt für Experten aus den Bereichen Transport und Logistik in Frankreich. Des-halb freuen wir uns, Messebesuchern und Interessenten unsere neuen Produkthighlights vorzustellen. Bereits Anfang des Jahres waren wir auf der SITL vertreten und sind auf großes Interesse gestoßen.“ so Valérie Comandré, Head of Sales – Logistic Solutions.

ACD Mobile Geräte Collage

Neben neuen mobilen Handheld Computern mit modernem Betriebssystem und Staplerterminals mit leistungsstarkem Prozessor, sind unsere Wearables, insbesondere der Handrückenscanner der Höhepunkt am Stand. Der Handrückenscanner HasciSE überzeugt durch sein geringes Gewicht, höchsten Tragekomfort und ergonomisches Design. Dank der verschiedenen Scanengines, wie Midrange und Advanced-Range, sind Anwendern keine Grenzen gesetzt: Die Scanreichweite des Badcodescanners reicht von wenigen Zentimerten bis zu 14 Metern. Dadurch werden ganz neue Anwendungsgebiete erschlossen.

Last but not least haben Messebesucher die Chance den Mobilen Arbeitsplatz MAX der ACD kennenzulernen. Dabei handelt es sich um einen individuell konfigurierbaren Arbeitsplatz mit modernster Akkutechnologie, der in unzähligen Varianten und Optionen verfügbar ist. Brandneu gibt es die mobile Arbeitsstation optional mit innovativen Features mit Höhenverstellbarkeit oder elektrischer Fahrunterstützung. Die Arbeitsstation macht IT Equipment mobil und ermöglicht ortsunabhängiges Arbeiten im Lager.

Überzeugen Sie sich selbst von dem breiten Produktportfolio der ACD Elektronik und besuchen Sie uns am Stand B-09 auf der Euro Supply Chain am 02. Juni 2022 in Mülhausen.