Der Handrückenscanner HasciSE AR der ACD mit bis zu 14 Metern Scan-Reichweite
Barcodes an Waren aus weit über 10 Meter Entfernung problemlos scannen und das ohne aus dem Flurförderfahrzeug aussteigen zu müssen? Dabei auch noch Zeit einsparen, da der Griff zum Handheldscanner entfällt? Mit dem ergonomischen Handrückenscanner der ACD Elektronik GmbH ist das jetzt Wirklichkeit:
Komfortabel am Handrücken angebracht, kaum spürbar durch sein geringes Gewicht und mit einer Scan-Reichweite von bis zu 14 Metern revolutioniert der HasciSE AR die Arbeit im Lager. Barcodes können schnell und bequem aus dem Fahrzeug, „hands-free“ und ohne lästiges Aufnehmen und Beiseitelegen eines Handheldscanners erfasst werden. Für den Anwender ist höchster Scan-Komfort und effizientes Arbeiten garantiert.
Kleines Gerät, große Leistung
Der Handrückenscanner HasciSE AR der ACD gehört zu den Vorreitern im Segment der Logistik-Wearables. Durch sein handliches Design, gepaart mit dem geringen Gewicht und der leistungsstarken Advanced-Range-Scanengine wird der Scanvorgang maßgeblich erleichtert. Der Griff zu Ware erfolgt, ohne den Scanner beiseitelegen zu müssen, wodurch wertvolle Zeit im Arbeitsalltag gewonnen wird. Durch die hochwertige Verarbeitung in Industriequalität überzeugt der neue Handrückenscanner zudem mit einer hohen Robustheit, sodass Kosten effektiv eingespart und Ausfallrisiken minimiert werden.
Händefreies Scannen aus größerer Distanz dank Advanced-Range-Technologie
Der im HasciSE AR integrierte 2D-Advanced-Range Imager, mit der leistungsstarken Scanengine SE5500 von Zebra ermöglicht ein komfortables Scannen von 5,6 Zentimetern bis zu 14 Metern Abstand zum Objekt. Dadurch werden auch Scans aus einer größeren Entfernung zur Ware möglich. Im Nahbereich hat sich das Wearable HasciSE längst bewährt, wie z. B. bei der Kleinteilekommissionierung. Mit der Produktneuerung setzt die ACD Elektronik gezielt auf neue Einsatzgebiete, bei denen sowohl eine größere Scan-Reichweite als auch freihändiges Arbeiten gefordert wird. Beispielsweise bei der Arbeit vom Stapler aus im Hochregallager erweist sich der HasciSE AR mit 2D-Advanced-Range Imager als extrem geschickt und punktet zudem in Sachen Arbeitssicherheit: Zur Bedienung von weiteren Arbeitsgeräten bleiben beide Hände frei. Wo in der Vergangenheit unterschiedliche Geräte verwendet werden mussten, erfüllt jetzt ein Scanner alle Anforderungen und sorgt für zufriedene Mitarbeiter.
Höchster Tragekomfort: Leicht, ergonomisch und flexible Tragemöglichkeiten
Für einen erhöhten Tragekomfort sorgt das geringe Gewicht von 49 g. Somit zählt der HasciSE AR zu den leichtesten und kleinsten Wearables seiner Klasse. Zudem überzeugt der HasciSE AR durch vielseitige Tragemöglichkeiten, zu denen Handschlaufen und Handstulpen mit Auslöser oder Zipper zählen. Ergonomisch und angepasst auf jede Hand gibt es das passende Zubehör in unterschiedlichen Größen sowie für Rechts- und Linkshänder. Die Befestigung des Scanners über Standard-Druckknöpfe und die gleichbleibende Gerätegrundform bietet entscheidende Vorteile: Das Zubehör kann unabhängig vom Scanner flexibel getauscht und auf die Bedürfnisse und Anforderungen des Trägers abgestimmt werden. Zudem ist das Zubehör so konzipiert, dass es für alle Produkte der Hasci-Familie anwendbar ist.
Robuster Handrückenscanner in Industriequalität
Mit einer hohen Schutzklasse und einer langen Akkulaufzeit sorgt der HasciSE AR für eine höhere Effizienz im Lager, im Warenein- und -ausgang sowie im Versand, auch in einem rauen Umfeld.
Mit der passenden App ACD EasyToConnect 2.0 für AndroidTM, Windows® und IGEL OS kann der Barcodescanner via BT-kompatiblen Nahbereichsfunk ganz einfach mit einem Gegengerät zur sicheren Datenübertragung gekoppelt werden. Alternativ kann die App ACD HasciDataService zur schnellen Kopplung mit dem Gegengerät und zur Kommunikation per Intents genutzt werden.