Unsere Firmenphilosophie

Wir, die ACD Gruppe, verstehen uns als kompetenter Partner der Industrie, des Handels und vielen weiteren Branchen in den Bereichen Mobile Geräte und Anwendungen, EMS sowie kundenspezifisch entwickelte Industrieelektronik für die Branchen Medizin, die produzierende Industrie, Maschinen- und Nutzfahrzeugbau.

„Nur wer heute schon an morgen denkt, kann sich in Zukunft den zahlreichen Herausforderungen und Entwicklungen stellen.“

Die Firmenphilosophie der ACD Gruppe bezieht sich zum einen auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit ihren Kunden, zum anderen auf die Führung der Mitarbeiter. Es ist uns bewusst, dass Qualität viele Hände hat!

Leistungsfähige und motivierte Mitarbeiter sowie ein optimal ausgestatteter Technikbereich ermöglichen der ACD Gruppe die Realisierung ihrer Aufgaben. Langjährige Erfahrung und Kompetenz sowie Termintreue und Wirtschaftlichkeit sind die Grundlage für eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Im Mittelpunkt unserer Unternehmensleitlinien steht der Erfolg unserer Kunden, unserer Mitarbeiter und somit das Wohl des Unternehmens. Offene und spontane Entscheidungsprozesse, getragen von fachlicher Kompetenz, sichern den Kunden die partnerschaftliche Teamarbeit, die den Wünschen und Aufgabenstellungen voran gestellt wird. In diese Partnerschaft bringt die ACD Gruppe ihre Ideen, ihr Wissen und ihre Erfahrung ein, um so neue Produkte und Dienstleistungen zu schaffen.