News Beitrag

ACD Elektronik mit doppelter Vertriebspower auf Wachstumskurs

Neue Vertriebsleitung bei der ACD mit Valérie Comandré und Uwe Mahler

Valérie Comandré und Uwe Mahler bilden seit Mai 2022 die neue Doppelspitze der Vertriebsleitung der ACD Elektronik. Einher geht die neue Vertriebsstruktur mit der Neugliederung in die beiden Business Units „Industrial Solutions“ und „Logistic Solutions“. Beide sind bereits langjährige Mitarbeiter der ACD und bringen tiefgreifendes Know-how im Vertrieb mit.

Mit der grundlegenden Umstrukturierung des Vertriebs in die beiden Geschäftsunits „Logistic Solutions“ und „Industrial Solutions“ verfolgt die ACD Elektronik das Ziel, alle vertrieblichen Aktivitäten noch stärker am Kunden und den spezifischen Branchenbedürfnissen auszurichten und das Wachstumspotential beider Bereiche bestens auszuschöpfen. Das dynamische Wachstum der beiden Produktsparten RFID und HMI Systeme machte eine Neuausrichtung des Vertriebs unumgänglich.

Die ACD stellt sich mit dem zukunftsträchtigen Bereich „Industrial Solutions“ unter der Leitung von Uwe Mahler optimal auf. Mit „Logistic Solutions“ wird auch der Ausbau des Geschäftsbereichs der Mobilen Geräte weiter forciert. Dieser Bereich wird ab sofort von Valérie Comandré geleitet, die bisher in gleicher Funktion für den Vertrieb International verantwortlich war. Sie kann langjährige Erfahrungen in den Bereichen Logistik und Handelsanwendungen vorweisen. Die Vertriebsleitung von „Industrial Solutions“ übernimmt Uwe Mahler, der als erfahrener Key Account Manager der ACD für Industriekunden beste Voraussetzungen mitbringt. Uwe Mahler hat den Auf- und Ausbau der Produktbereiche RFID und HMI bereits maßgeblich vorangetrieben.

Andreas Zwißler, Geschäftsführer der ACD Elektronik zeigt sich begeistert: „Wir freuen uns, dass wir die beiden Positionen intern besetzen konnten und erfahrene Mitarbeiter als Doppelspitze für den Vertrieb gewinnen konnten. Mit ihrer Vertriebserfahrung und den weitreichenden Branchen- und Produktkenntnissen werden Frau Comandré und Herr Mahler den von unserem Unternehmen eingeschlagenen Weg weiter ausbauen. Diese Besetzung aus den eigenen Reihen bestätigt aber auch, dass unsere interne Personalentwicklungsstrategie sehr gut funktioniert. Wir haben uns ambitionierte Ziele für das Jahr 2022 gesteckt. Mit unseren flexiblen und kundenspezifischen Geräten und Lösungen sind wir sehr gut aufgestellt und können unseren Kunden und Partnern ein großes Plus an Zuverlässigkeit, Effizienz und Qualität bieten.“

Vertriebsleitung ACD Elektronik

Ähnliche Beiträge

Weitere Termine folgen

Sollten Sie Interesse an einem individuellen Termin haben, rufen Sie uns an: +49 7392 708-499

2022-06-02T08:21:19+02:00
Nach oben