Service & Software
Entdecken Sie unser Produktspektrum
Als Systemdienstleister bietet die ACD Gruppe umfassenden Projekt-Service mit einem Höchstmaß an Flexibilität, Innovation und professioneller Betreuung. Sie erwartet neben der ständigen Produktpflege, ein geschultes Fachpersonal, kurze Reparaturzeiten sowie Obsolescene-Management. Eine Service-Hotline und ein RMA-Tool unterstützen dies zusätzlich.
In besten Händen
Service & Support
Ob Industrie, Medizin-, Steuerungs-, Mess- und Regeltechnik, mobile Datenerfassung, Automotive oder Wehrtechnik, bei ACD sind Ihre Produkte von der Entwicklung, Layouterstellung und Bauteilbeschaffung über Prototypenbau, Serienfertigung und Endprüfung in den besten Händen.
Softwareprodukt
Beratung und Betreuung durch geschultes Fachpersonal
Im Bereich Service & Software bietet ACD Ihnen zusätzliche Software-Tools und Dienstleistungen mit geschultem Fachpersonal rund um die Mobilen Geräte. Ebenfalls ist darüber die Service-Hotline zu erreichen, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.
Android™ Industrial+
Das Android™ Industrial+ ist ein sicheres Betriebssystem bei welchem die Sourcen beim Hersteller in Deutschland liegen. Das Softwareprodukt arbeitet unabhängig von Google Diensten und gewährleistet hiermit, dass bei der Datensicherung keine Daten Abwanderung entsteht und somit keine Daten an Dritte weitergegeben werden.
ACD Android™ Industrial+ Apps
Um den einfachen Gebrauch der mobilen Geräte zu gewährleisten, entwickelt die Unternehmens IT von ACD spezielle Android Applikationen, um das Arbeiten für den Nutzer so leicht wie möglich zu gestalten. Einige dieser Features beinhalten, die Übertragung von Konfigurationsdateien, einen restriktiven Webbrowser, einen Kontakt Filter und viele weitere Funktionen.
ACD Mobile Device Manager
Bei dem ACD Mobile Device Manager handelt es sich um ein Software Tool, welches Geschäftsprozesse digitalisiert und in einer Datenbank verwaltet. In dieser Datenbank können bis zu 1.000 Mobile Geräte in Verzeichnis und Dateistrukturen eingepflegt werden. Um auch hier einen gewissen Grad von Flexibilität zu bewahren, wird der gleichzeitige Zugriff von mehreren Geräten auf diese Verzeichnisse unterstützt.
After Sales
After Sales kommt ins Spiel, sobald es sich um eine Handheld Device Reparatur handelt. Hier kommunizieren Sie in der Servicehotline mit geschulten Fachpersonal, welches ihnen via Fernwartung bei Geräte-Problemen hilft. Defekte Geräte können über das RMA Tool einfach und bequem eingeschickt werden. Sie können ihr Servicepaket durch einer Garantie Verlängerung, Wartungsverträge oder weiteren Dienstleistungen ebenso maßschneidern lassen.
Service & Support
Als Systemdienstleister bietet die ACD Gruppe umfassenden Projekt-Service mit einem Höchstmaß an Flexibilität, Innovation und professioneller Betreuung durch unseren Kundenservice. Sie erwartet neben der ständigen Produktpflege, On- und Offline-Schulungen mit Experten, Fernwartungen, kurze Reparaturzeiten sowie Obsolescene-Management. Eine Service-Hotline und ein RMA-Tool unterstützen dies zusätzlich.
RMA
RMA ist das Portal welches die Retouren verwaltet und dies in einem Verzeichnis, übersichtlich und zeitsparend präsentiert.