Service & Software

Kundennahe Betreuung und Beratung

Mehr erfahren

Service & Software

Entdecken Sie unser Produktspektrum

Als Systemdienstleister bietet die ACD Gruppe umfassenden Projekt-Service mit einem Höchstmaß an Flexibilität, Innovation und professioneller Betreuung. Sie erwartet neben der ständigen Produktpflege, ein geschultes Fachpersonal, kurze Reparaturzeiten sowie Obsolescene-Management. Eine Service-Hotline und ein RMA-Tool unterstützen dies zusätzlich.

Sicheres Betriebssystem

Android™ Industrial+

Das Android™ Industrial+ zeichnet sich durch ein von ACD optimiertes, sehr sicheres Betriebssystem für alle mobilen Geräte der ACD aus. Die Sourcen des Betriebssystems liegen bei der ACD in Deutschland.

Mehr erfahren
M2Smart Modulwechsel
ACD Apps – Industrie und Retail

Geräte unter Android™ Industrial+

ACD Android™ Industrial+ Apps

Für mobile Geräte unter Android™ Industrial+ hat ACD einige kleine Helfer, sogenannte Apps entwickelt, die es den Usern erleichtern, die Mobilen Handheld Computer und/oder Staplerterminals zu bedienen.

Mehr erfahren

Software-Tool zur Verwaltung

ACD Mobile Device Manager

Beim ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) handelt es sich um ein Software-Tool zur Verwaltung von bis zu 1.000 mobiler Geräte (Mxxx) von ACD in einem Netzwerk.

Mehr erfahren
ACD Mobile Device Manager – kontroll App
After Sales Dienstleistungen – Reparatur und Retoure

Hard- und Software

After Sales

Unser After Sales kommt ins Spiel wenn die fernmündliche Unterstützung unseres technischen Supports nicht zur vollständigen Lösung führt.

Mehr erfahren

In besten Händen

Service & Support

Ob Industrie, Medizin-, Steuerungs-, Mess- und Regeltechnik, mobile Datenerfassung, Automotive oder Wehrtechnik, bei ACD sind Ihre Produkte von der Entwicklung, Layouterstellung und Bauteilbeschaffung über Prototypenbau, Serienfertigung und Endprüfung in den besten Händen.

Mehr erfahren
Supportleistungen und Service
ACD RMA Portal

Verwaltung der Retouren

RMA

Die Verwaltung der Retouren über unser Return Merchandise Authorisation Portal – kurz RMA – ist transparent und zeitsparend. Vor allem haben Sie als Kunde jederzeit alles im Blick.

Mehr erfahren
Mobile Handheld Computer

Softwareprodukt

Beratung und Betreuung durch geschultes Fachpersonal

Im Bereich Service & Software bietet ACD Ihnen zusätzliche Software-Tools und Dienstleistungen mit geschultem Fachpersonal rund um die Mobilen Geräte. Ebenfalls ist darüber die Service-Hotline zu erreichen, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Mehr erfahren
Android™ Industrial+

Das Android™ Industrial+ ist ein sicheres Betriebssystem bei welchem die Sourcen beim Hersteller in Deutschland liegen. Das Softwareprodukt arbeitet unabhängig von Google Diensten und gewährleistet hiermit, dass bei der Datensicherung keine Daten Abwanderung entsteht und somit keine Daten an Dritte weitergegeben werden.

ACD Android™ Industrial+ Apps

Um den einfachen Gebrauch der mobilen Geräte zu gewährleisten, entwickelt die Unternehmens IT von ACD spezielle Android Applikationen, um das Arbeiten für den Nutzer so leicht wie möglich zu gestalten. Einige dieser Features beinhalten, die Übertragung von Konfigurationsdateien, einen restriktiven Webbrowser, einen Kontakt Filter und viele weitere Funktionen.

ACD Mobile Device Manager

Bei dem ACD Mobile Device Manager handelt es sich um ein Software Tool, welches Geschäftsprozesse digitalisiert und in einer Datenbank verwaltet. In dieser Datenbank können bis zu 1.000 Mobile Geräte in Verzeichnis und Dateistrukturen eingepflegt werden. Um auch hier einen gewissen Grad von Flexibilität zu bewahren, wird der gleichzeitige Zugriff von mehreren Geräten auf diese Verzeichnisse unterstützt.

After Sales

After Sales kommt ins Spiel, sobald es sich um eine Handheld Device Reparatur handelt. Hier kommunizieren Sie in der Servicehotline mit geschulten Fachpersonal, welches ihnen via Fernwartung bei Geräte-Problemen hilft. Defekte Geräte können über das RMA Tool einfach und bequem eingeschickt werden. Sie können ihr Servicepaket durch einer Garantie Verlängerung, Wartungsverträge oder weiteren Dienstleistungen ebenso maßschneidern lassen.

Service & Support

Als Systemdienstleister bietet die ACD Gruppe umfassenden Projekt-Service mit einem Höchstmaß an Flexibilität, Innovation und professioneller Betreuung durch unseren Kundenservice. Sie erwartet neben der ständigen Produktpflege, On- und Offline-Schulungen mit Experten, Fernwartungen, kurze Reparaturzeiten sowie Obsolescene-Management. Eine Service-Hotline und ein RMA-Tool unterstützen dies zusätzlich.

RMA

RMA ist das Portal welches die Retouren verwaltet und dies in einem Verzeichnis, übersichtlich und zeitsparend präsentiert.

Weniger