News

ACD Elektronik GmbH und Janam Technologies LLC kooperieren

Mehr erfahren

News Beitrag

Kooperation bei Industrie-Smartphone

Die ACD Elektronik, ein Spezialist für mobile Geräte und Anwendungen in Handel und Logistik aus Achstetten in der Nähe von Ulm, und die US amerikanische Janam Technologies, ein Spezialist für Industrie Fulltouch Handhelds, werden in Zukunft kooperieren, um gemeinsam Industrie Fulltouch Handhelds in Deutschland anzubieten. Dazu wird die ACD ein Standard Fulltouch Gerät von Janam in sein Produktportfolio aufnehmen und zunächst in Deutschland komplett für den Vertrieb, Service und Support verantwortlich sein.

Dazu ACD Geschäftsführer Andreas Zwißler: „Bei Standard-Touchgeräten im Einsteigersegment hat uns bislang noch das passende Gerät im Portfolio gefehlt. Mit Janam haben wir dazu den idealen Partner gefunden, mit dem wir bisher schon projektbezogen zusammen gearbeitet haben. Janam kann durch seinen bestehenden weltweiten Footprint und sein vorhandenes Produkt-portfolio die ACD kurzfristig mit einem optimalen Gerät bedienen. Wir können im Gegenzug die Janam Technologies durch unsere Service- und Support-Strukturen in Deutschland und Europa unterstützen. Zudem sind wir in der Lage spezifisches Zubehör für diese Geräte zu entwickeln und so zusätzlichen Kundennutzen zu schaffen.

Das neue Produkt XT30 ist ein fünf Zoll Fulltouchgerät auf Android™ 9.0 Basis und rundet das ACD Produktportfolio hervorragend ab. Durch diese neue Partnerschaft kann ACD nun auch das Einstiegssegment mit dem vertrauten Service- und Supportlevel bedienen.

Pressebericht zum Downloaden

Ähnliche Beiträge

2020-10-28T11:16:41+01:00
Nach oben