Das Gerät für alle Anwendungen und Prozesse!
Der auf dem Markt bereits fest etablierte mobile Handheld Computer M270SE der ACD Elektronik GmbH setzt seit seiner Einführung Maßstäbe in den Punkten Sicherheit, Bedienbarkeit und Langlebigkeit. Seit Neuestem ist das M270SE auch als Advanced-Range Variante verfügbar. Doch was bedeutet Advanced-Range für den Anwender in der Praxis? Advanced-Range bedeutet kurz gesagt: Ein Gerät für alle Prozessschritte. Dank der leistungsstarken Scanengine SE5500 von Zebra ist das M270SE AR in der Lage, Barcodes sowohl aus 5 cm Entfernung als auch, bei optimalen Bedingungen, aus bis zu 14 m Abstand zum Objekt zu lesen. Die erweiterte Scanreichweite des M270SE AR ermöglicht es dem Anwender, effizienter und zielgerichteter zu arbeiten als jemals zuvor. „Wo vorher verschiedene Geräte notwendig waren oder lästige Wege zurückgelegt werden mussten, ist es nun mit dem M270SE AR möglich, Codes in unterschiedlichsten Entfernungen zu scannen, ohne jeglichen Mehraufwand oder Zeitverlust“, so Alina Guther, Produktmanagerin bei der ACD Elektronik GmbH. Die Scanengine ist direkt im Gehäuse integriert, sodass das Gerät ohne Pistolengriff verwendet werden kann. Ein zusätzlicher Benefit ist der grüne Zielpunkt. Dieser sorgt für ein einfacheres und schnelleres Anvisieren des Codes und ist insbesondere auf große Entfernungen ein Upgrade zu den herkömmlichen roten Zielpunkten. Für alle, die weiterhin das Arbeiten mit einem Pistolengriff bevorzugen, kann das M270SE AR selbstverständlich durch diesen erweitert werden.
Sicheres Betriebssystem mit AndroidTM Industrial+
In der heutigen Zeit sind mobile Handheld Computer mit AndroidTM Betriebssysteme der Goldstandard auf dem Markt und haben alle anderen Betriebssysteme weitestgehend verdrängt. Das M270SE AR zeichnet sich besonders durch das, eigens von der ACD Elektronik GmbH entwickelte, Betriebssystem AndroidTM Industrial+ aus. Dieses garantiert ein Höchstmaß an Datensicherheit sowie eine Langzeitverfügbarkeit von Security- und Update-Services. Die gewohnte AndroidTM– Bedienoberfläche sorgt für eine intuitive Bedienbarkeit für den Nutzer und macht das Gerät in Kombination mit der leistungsstarken Scanengine und der Schnelleingabetastatur zu einem zuverlässigen Begleiter in der Logistik und der Industrie.
Bewährtes Design und Kompatibilität zu vorhandenem Zubehör
Wie auch die weiteren Varianten des M270SE mit Short-, Mid- und Longrange Imager und dessen Vorgänger, das M270 in der First Edition, überzeugt die Variante mit Advanced-Range Imager durch die übersichtliche Schnelleingabetastatur mit großen Tasten, die eine komfortable und zügige Bedienung auch mit Handschuhen ermöglicht. Ein riesiger Vorteil der gesamten M270-Produktgruppe ist das gleichbleibende Zubehör. Dockingstationen, Ladestationen, Halterungen oder Taschen sind zum M270SE AR weiterhin kompatibel, sodass die Kosten bei einem Umstieg deutlich reduziert werden. Durch die gewohnt ergonomische Handhabung, die extrem robuste Bauform und das hochauflösende VGA-Display mit kapazitivem Touchscreen ist das M270SE AR zudem anwenderfreundlich konzipiert und ermöglicht eine optimale und reibungslose Bedienung und Visualisierung in nahezu jedem Arbeitsumfeld.