Allokation

Logistik

Allokation / Obsoleszenzmanagement

Wir finden Ersatz

Obsoleszenzmanagement

Immer wieder werden Bauteile aufgrund verstärkter Nachfrage, aber auch durch heruntergefahrene Produktionskapazitäten der Hersteller oder diverser anderer, nicht messbarer Faktoren, durch den Hersteller geändert, zugeteilt beliefert oder abgekündigt.

Produktänderungsmitteilungen (PCN)

Rechtzeitig und pro-aktiv Handeln

Durch den engen Kontakt mit unseren Lieferanten erhalten wir zu allen bereits einmal beschafften Komponenten Produktänderungsmitteilungen (PCN). Wir nutzen dieses Wissen um alle Kunden, die dieses Bauteil über uns beziehen, zu informieren.

Pro-aktiv handeln
Product change notification

PCN = Product Change Notification

Obsoleszenzmanagement

Durch den engen Kontakt mit unseren Lieferanten erhalten wir zu allen bereits einmal beschafften Komponenten Produktänderungsmitteilungen (PCN). Wir nutzen dieses Wissen um alle Kunden, die dieses Bauteil über uns beziehen, zu informieren. Auch Produktabkündigungen, die wir von unseren Lieferanten erhalten, werden aktiv von uns an alle Kunden weitergeleitet und ermöglichen es, via Last Time Buy (LTB) Sicherheitslager einzurichten oder aber einen Ersatzlieferanten ( 2nd Source) mit besserer Verfügbarkeit zu suchen. Hierdurch bleiben Sie auf dem neuesten Stand, auch wenn Sie mit dem Lieferanten nicht in direktem Kontakt stehen.

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