Kommissionierung Pick by Voice

Voxter Elite Edition

Kommissiunierung mit Pick by Voice

Case Study Pick by Voice

Aufgabenstellung

Die in der Kommissionierung von Drogerie-Artikeln bereits seit Jahren eingesetzten Pick by Voice Clients sind allmählich in die Jahre gekommen und entsprechend dadurch nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Technik und der Leistungsfähigkeit. Daher ist ein Austausch mit aktuellen Geräten unumgänglich. Neben wichtigen, geforderten Leistungsoptimierungen stand natürlich der Preis der Neuanschaffung sowie ergänzende Service-Leistungen mit im Vordergrund.

Lösungsweg

Die Voxter Elite Edition, der aktuell kleinste und leistungsstärkste Voice-Client am Markt, erschien als passende Alternative zu den vorhandenen Alt-Geräten. Da die eingesetzten Produkte bisher ohne nennenswerte Schwierigkeiten funktionierten, lag die größte Problematik darin, die Voxter Elite Edition reibungslos und ohne größeren Zeitaufwand in die bestehende und funktionierende Systemlandschaft zu integrieren. Die Integration wurde in enger Kooperation mit dem Kunden und unserem Software-Partner realisiert. Anfängliche Probleme mit elektrostatischer Aufladung konnten durch eine komplette, kundenspezifische Hardware-Überar-beitung gelöst werden. Ergänzend wurden spezielle Reparaturpauschalen vereinbart um optimalen Service im After-Sales zu bieten.

Ergebnis

Knapp 150 Voice-Clients sind bereits im Einsatz und können eine 20 % schneller Kommissionierleistung gegenüber den Vorgängermodellen vorweisen.

Der komplette Anwenderbericht ist auch als PDF downloadbar
Dateien zum Download

Weitere Case Studies

Wagen mit mobilem Terminal und Scanner

Durch die Befestigung des mobilen Terminals M210 und des externen Scanners am Wagen und das schnelle Abnehmen und Anbringen an einen anderen leeren Wagen, ermöglicht eine flexible und effiziente Arbeitsweise.